|
|
Auch in Zeiten von
Internet und Online spielt der Service am Kunden für die ZELLNER
GmbH eine wichtige Rolle. Unser Fachpersonal nimmt permanent an Schulungen
teil, ist mit modernsten Hilfsmitteln ausgestattet und arbeitet nur
mit Ersatzteilen, die direkt von den Herstellern bezogen werden. Wir
agieren entweder als direkter Werkskundendienst oder haben mit den
Herstellern Serviceverträge.
Wir bieten Ihnen routinemäßige Wartungsarbeiten oder das
Aufspielen der neuesten Software Ihrer Kaffeemaschine. Bei Störungen
können wir Ihnen direkt vor Ort, auch bei laufendem Betrieb,
behilflich sein. Sollte eine Reparatur nicht sofort möglich sein,
können wir Ihnen ein Ersatzteil bereit stellen.
Auch am Wochenende sind wir für Sie da. Über die reguläre
Firmennummer erfahren Sie die Notrufnummer für das Wochenende.
Dort meldet sich der zuständige Servicemitarbeiter, der Ihnen
gerne weiterhilft.
Wir sorgen für einen reibungslosen und schnellen Ablauf. Sie
sorgen sich um Ihre Gäste.
Service ist für uns die Grundbedingung für Kompetenz,
Glaubwürdigkeit und Vertrauen. |
|
-
Bereiche des Kundendienst-Service:
Werkskundendienst für bremer Kaffeemaschinen GmbH
Kundendienst für Krefft
Großküchentechnik GmbH
Kundendienst für Küppersbusch / Thielmann
Vertragskundendienst für hobart GmbH
Autorisierter Kooperationspartner für eloma Großküchentechnik
GmbH
Im Bereich Kälteanlagenbau und Zapfanlagen erfolgt die
Installation als auch die Reparatur durch authorisierte Fachunternehmer
|
|