Home
Zellner
Beratung
Planung & Entwurf
Ausführung
Produkte
Service
Neuigkeiten
Hersteller
Kontakt
KlassikGastronomie
GroßGastronomie
ImbissGastronomie
Catering / Partyservice
TrendGastronomie


Auch in Zeiten von Internet und Online spielt der Service am Kunden für die ZELLNER GmbH eine wichtige Rolle. Unser Fachpersonal nimmt permanent an Schulungen teil, ist mit modernsten Hilfsmitteln ausgestattet und arbeitet nur mit Ersatzteilen, die direkt von den Herstellern bezogen werden. Wir agieren entweder als direkter Werkskundendienst oder haben mit den Herstellern Serviceverträge.

Wir bieten Ihnen routinemäßige Wartungsarbeiten oder das Aufspielen der neuesten Software Ihrer Kaffeemaschine. Bei Störungen können wir Ihnen direkt vor Ort, auch bei laufendem Betrieb, behilflich sein. Sollte eine Reparatur nicht sofort möglich sein, können wir Ihnen ein Ersatzteil bereit stellen.

Auch am Wochenende sind wir für Sie da. Über die reguläre Firmennummer erfahren Sie die Notrufnummer für das Wochenende. Dort meldet sich der zuständige Servicemitarbeiter, der Ihnen gerne weiterhilft.

Wir sorgen für einen reibungslosen und schnellen Ablauf. Sie sorgen sich um Ihre Gäste.

Service ist für uns die Grundbedingung für Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Vertrauen.
 
  • Bereiche des Kundendienst-Service:

    Werkskundendienst für bremer Kaffeemaschinen GmbH
    Kundendienst für Krefft
    Großküchentechnik GmbH
    Kundendienst für Küppersbusch / Thielmann
    Vertragskundendienst für hobart GmbH
    Autorisierter Kooperationspartner für eloma Großküchentechnik GmbH